Fair Fashion macht Spaß mit Rethinknation

Auf der Suche nach einem schönen fairen Rucksack bin ich über Rethinknation gestolpert – ein Youtube-Channel, auf dem Oliver und Yannik sich mit Fair Fashion und anderen Nachhaltigkeitsthemen auseinander setzen. Die Videos machen Spaß und beinhalten eine Menge Tipps. Hier gehts zur Playlist Fair Fashion & Lifestyle, in der es auch einen Beitrag über Anbieter fairer Rucksäcke gibt.

Oliver und Yannik stellen im nachfolgenden Video zehn Fair Fashion Marken vor – spannend sind die umfangreichen Infos zum Video. Da ich ein wenig aufs Portemonnaie achten muss, habe ich mir die Links nochmal genauer angeschaut und unten kommentiert. Die Liste der Jungs werde ich zukünftig mit euren Tipps, oder dem, was mir entgegenkommt, ergänzen.

Oliver und Yannik verweisen außerdem auf eine Liste aller nachhaltigen Modemarken, die Justine pflegt: Justines Fair Fashion Liste. Diese werde ich mir demnächst mal genauer ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.