DIY – Maritimes Bild

Was alles aus einem ehemaligen Rollrost fürs Bett werden kann…

Diese unbehandelten Holzbretter waren zuvor ein Blumenregal auf dem Balkon. Nach einem Jahr gefiel mir das nicht mehr und ich nahm das Regal wieder auseinander. Die Bretter haben durch das Wetter eine schöne Färbung erhalten. Ich habe diese dann mit Nägeln über zwei dünne Latten hinten verbunden und vorn mit Farben bemalt, die mir gefallen. Die Fische und das Schiff sind aus weißer bemalter Wellpappe. Ein Netz und das Holzherz aus dem Dekoladen hinzugefügt verdeckt es gut die nicht so schöne Fliesenlandschaft des Badezimmers meiner Mietwohnung.

Rückseite Maritimes Bild
Rückseite Maritimes Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.